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Finnische Sportbrillenmarke expandiert nach Deutschland

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Die finnische Sportbrillenmarke 4Kaad betritt mit Unterstützung der APM Marketing GmbH aus Wolfratshausen den deutschen Markt.

Sportbrille
4Kaad

Das Unternehmen, das bereits in Skandinavien im Langlauf- und Radsport etabliert ist, setzt damit seinen internationalen Wachstumskurs fort. Parallel zur Markteinführung in Deutschland kündigte 4Kaad eine mehrjährige Partnerschaft mit der renommierten Radrundfahrt La Vuelta a España an. Im Rahmen dieser Kooperation wird 4Kaad offizieller Sportbrillenpartner der Veranstaltung und plant die Einführung einer speziellen La-Vuelta-4Kaad-Kollektion. Diese limitierte Auflage, die im August 2025 zur Verfügung stehen soll, kombiniert leichte TR90-Rahmen, photochrome XCvision-Gläser und ein aerodynamisches Design mit dem charakteristischen Stil der Vuelta. 

 

Andreas Bennert, CEO von 4Kaad International LTD, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir fühlen uns unglaublich geehrt, mit La Vuelta zusammenzuarbeiten, einem Rennen, das nicht nur für Spitzenleistungen, sondern auch für Leidenschaft, Tradition und weltweite Anziehungskraft steht.“ 

 

Mit dieser strategischen Partnerschaft und dem Eintritt in den deutschen Markt unterstreicht 4Kaad seine Ambitionen, sich als führender Anbieter von hochwertigen Sportbrillen im europäischen Raum zu etablieren. 

 

 

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